Er sucht ihn

herzen m

Ich vermittele langfristige gleichgeschlechtliche Partnerschaften für Männer. Meine Kunden suchen keine kurzlebigen Abenteuer, sondern den Partner fürs Leben.

In einem persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen Gespräch sprechen wir über Ihre Interessen, Persönlichkeitsmerkmale und Wünsche. Nach Vertragsabschluss unterbreite ich Ihnen die passenden Vorschläge.
Im Laufe der Jahre habe ich ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut und verfüge über viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Diese Ressourcen setze ich zu Ihrem Vorteil ein.

Direkt zum Kontaktformular

Eine Auswahl aus meiner Datenbank

Ref 2047 ( 54/ZH/Unternehmer) Manuel ist ein offener toleranter Mann, der aktiv und gesellig ist. Er ist Unternehmer im Beautybereich und in der Region Zürich zu Hause. Manuel ist ein gepflegter Mann und 160 cm gross.. Manuel ist ein kreativer, eher ruhiger Mann und liebt die Gemütlichkeit. Er singt sehr gern, würde mit seinem Partner gerne wandern, Ausflüge unternehmen und auch Ferienreisen machen.  Er liebt gutes Essen , ist Raucher und mit dem Auto unterwegs. Möchten Sie Manuel gern kennen lernen? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort kostenlos weiterleiten.

Ref. 2055, Hauswart (61/TG) Theo ist ein eher ruhiger und sehr sympathischer Mann mit Schalk und einem herzlichen Lachen. Er lebt eher alternativ und er liebt die Natur. Theo wandert gern, er sucht Pilze und kocht damit wundervolle Gerichte. Er ist geschieden und hat zwei erwachsene Kinder. Theo ist ein tiefgründiger Mann mit Werten, die vielen Menschen wichtig sind. Theo ist 182 cm gross und gepflegt. Da Theo Raucher ist sollte es seinen Partner nicht stören. Möchten Sie gern mehr über Theo erfahren? Dann schreiben Sie mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort kostenlos weiterleiten.

Ref. 1695  Bankmanager (37/182),  schätzt Gemütlichkeit, gute Gespräche und das Zusammensein mit Freunden. Er sucht einen zuverlässigen Partner, der ebenso wie er gerne sportlich unterwegs ist, zum Beispiel mit dem Velo oder beim Badmintonspiel. Er wünscht sich einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und den so leicht nichts umwirft. 

Ref. 1763  Privatier (68/177),  junggeblieben, gebildet, charmant und gut situiert, sucht einen humorvollen Partner mit Niveau (67+). Er interessiert sich für die Natur, die Kultur, reist gerne und schätzt gute Gespräche. Welcher unabhängige Mann möchte mit ihm zu Wasser und zu Land die schönen Seiten des Lebens geniessen?

Ref. 1766  Chefkoch (44/178), liebt seinen Beruf über alles und sucht einen Partner mit Sinn für Kulinarik, Ästhetik und "Savoir vivre". Er schätzt das urbane Leben ebenso wie die Abwechslung, reist oft und gerne und ist nicht ortsgebunden. Sein zukünftiger Partner darf auch gerne etwas jünger sein.

Ref. 1611  Er (47/172), im sozialen Umfeld tätig, sympathisch und tolerant, sucht einen gepflegten und natürlichen Partner für eine seriöse und respektvolle Beziehung. Er lebt im Berner Oberland, ist vielseitig interessiert und sportlich. Gerne ist er mit dem Töff unterwegs, aber ebenso geniesst er die Ruhe und entspannte Stunden zu zweit. Welcher ehrliche Mann möchte es mit ihm versuchen?

Ref. 1687  Kaufmann (63/168), fröhlich, offen und naturverbunden, wünscht sich einen unternehmungslustigen und ehrlichen Lebenspartner. Zu seinen Hobbies gehören die Jagd, das Fotografieren und die Guggenmusik. Auch in ruhigen Stunden findet er seine Kraft: Lesen und gute Gespräche bei einem ebenso guten Glas Wein weiss er sehr zu schätzen. Welcher tolerante Mann fühlt sich angesprochen? 

Ref. 1873  Kaufmann (49/180), ruhig, zurückhaltend, jugendlich und romantisch, sucht einen jüngeren, feingliedrigen und sportlichen Partner, der seine Interessen mit ihm teilt. Die Auswahl ist gross: Er mag Biken, Joggen, Skifahren und Wandern, ebenso wie Aktivitäten im kulturellen Bereich. Er wünscht sich einen bewegungsfreudigen, aktiven und ehrlichen Mann, der mit ihm die schönen Seiten des Lebens geniessen möchte. 

Ref. 1650  Verkäufer (39/168), sympathisch, verständnisvoll und sehr fit.Was ihm noch fehlt, ist der Mann an seiner Seite, der mit ihm Wasser und Berge ebenso geniesst wie ein romantisches Dinner zu zweit. Er ist sehr sportlich (Fitness), schätzt aber auch Theaterbesuche und kulturelle Aktivitäten. Gemeinsam etwas erleben und sich gegenseitig Freiraum schenken sind für ihn wichtige Bestandteile der Basis für eine ehrliche und langfristige Beziehung.

Ref. 1865  Ingenieur (48/180), sympathisch und zuverlässig, sucht einen jüngeren, weltoffenen Partner. Zu seinen Leidenschaften gehören unter anderem schönes Wohnen und Ästhetik. Tiefgründig, aber auch verspielt und jung im Herzen, wünscht er sich eine offene und ehrliche Beziehung mit einem toleranten Mann, der mit ihm das Leben geniessen möchte.  

Ref. 1621 Finanzberater (35/182), ein sportlicher, dynamischer Typ mit lebhaftem Temperament. Beruflich ist er auf Erfolgskurs, doch was ihm fehlt, ist ein liebevoller Partner mit Bodenhaftung für das Leben zu zweit. Stand und Aussehen sind nicht so wichtig, umso mehr aber ein gutes Herz, Humor und Grosszügigkeit im Denken und Handeln.

Ref. 1832 Architekt (53/180), hat beruflich viel erreicht und konnte viele seiner Träume verwirklichen. Noch unerfüllt ist sein Wunsch nach dem Partner fürs Leben, der ihm auf seinem Segelboot Gesellschaft leistet, mit ihm lacht und weint, der mit ihm die Feste feiert, wie sie fallen und der auch an ganz gewöhnlichen Tagen an seiner Seite ist.

Ref. 2007 Ich wünsche mir von Herzen einen romantischen, lieben und zärtlichen Partner. Du solltest älter sein als ich selber, verständnisvoll sein, da ich nicht so schlank bin und du solltest unternehmungsfreudig sein. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Ref. 2008 Bin ein offener, ehrlicher und treuer Mann, geb. 1976, fast 180 cm gross, dunkelhaarig, mit sympathischer Ausstrahlung und gepflegt. Meine Hobbys sind Kegeln, Velofahren, Schwimmen, Jassen, die Natur, Wandern und Reisen. Ich mag das Meer, die Wärme und auch die Berge. Vom Typ her bin ich ein aufgeschlossener Mann und ein guter Zuhörer. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich keine leeren Worte. Ich verabrede mich gerne mit Freunden, bin aber auch gerne daheim. Bist Du der gepflegte Mann, aufgeschlossen und tolerant, hast du die Bereitschaft zum zusammen leben und bist du zwischen ca. 25 – 49 Jahren? Dann melde dich, es würde mich sehr freuen.

 Ref. 2013 Markus ist ein humorvoller und spontaner Mann. Er ist sehr naturverbunden und verbringt seine Freizeit unter anderem gerne beim Wandern oder beim Yoga. Er hört gerne Musik von Klassik bis Pop. Auch sein Freundeskreis ist ihm sehr wichtig. Markus führt den Haushalt und kocht sehr gerne. Er ist Vegetarier und wünscht sich einen Partner, der dies respektiert auch wenn er selbst nicht Vegetarier ist. Markus ist sportlich und sieht einiges jünger aus als er ist und fühlt sich auch so. Er wünscht sich einen beständigen, offenen Mann der mit ihm die Zweisamkeit geniesst. Sind Sie ein aktiver, ernster aber auch humorvoller und unternehmungslustiger Mann?

Ref. 2028(57/D) Dieter ist ein sehr gepflegter, aufmerksamer, neugieriger und ausgeglichener Mann. Seine Freizeit verbringt er gerne beim Fitness, Schwimmen oder in der Sauna. Dabei geniesst er das Wasser, die Wärme und die Entspannung. Der gemeinsame Austausch ist Dieter sehr wichtig und darf nicht fehlen. Verständnis, gegenseitiges Geben und Nehmen, Zärtlichkeit, Zuneigung, Nähe, gemeinsam durch dick und dünn gehen und den Mut zum Miteinander sind wichtige Punkte in Dieters Leben. Er wünscht sich einen männlichen, neugierigen, tiefgründigen, kommunikativen und genussvollen Partner. Sind Sie humorvoll und offen für Neues? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort gerne kostenlos weiterleiten.

Ref. 2029(36/ZG) Urban ist ein ausgeglichener, unkomplizierter und reisefreudiger Mann. Er mag Sport und geht regelmässig ins Fitness Studio. Er ist attraktiv und sehr vielseitig interessiert, u.a. an Kunst und auch politisch. Der gemeinsame Austausch ist ihm sehr wichtig und er pflegt seinen Freundeskreis. Er vereist sehr gerne und er wünscht sich einen Partner, der dies mit ihm teilt. Urban wünscht sich einen initiativen, kommunikativen und geselligen Mann mit einem guten Niveau. Sind auch Sie unkompliziert und ausgeglichen? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort kostenlos weiterleiten.

Ref. 2040 ( 47/LU) Rolf ist ein ausgesprochen sympathischer, unkomplizierter und sehr liebenswürdiger Mann mit viel Energie! Rolf ist oft mit seinem Bike unterwegs, er wandert und schwimmt sehr gern. Auch Reisen gehört zu seinen Hobbies, sowie im Winter Modelleisenbahn. Rolf ist wegen einer Depression im Moment nicht berufstätig, lebt aber trotzdem sehr selbständig und achtet auf sich. Schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Wir werden Ihre Antwort gern kostenlos an Rolf weiterleiten

Ref. 2042 (25/BE) Dominik ist ein eher ruhiger, scheuer aber doch auch humorvoller und spontaner Mann. Er unternimmt gern Spaziergänge, er trifft sich mit Freunden und mit dem richtigen Partner an seiner Seite, würde er auch gern mehr verreisen. Dominik ist sehr selbstständig. Er wohnt allein und kümmert sich auch selber um den Haushalt. Er arbeitet als Industriepraktiker und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Dominik wünscht sich einen männlichen, geduldigen und initiativen Mann mit einer positiven Einstellung. Sind Sie ein geselliger, aktiver und spontaner Mann mit Humor? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort gern kostenlos an Dominik weiterleiten.

Ref 2046 ( 58/SG/Produktionsleiter) Rolf ist ein ausgesprochen sympathischer, unkomplizierter und sehr liebenswürdiger Mann mit viel Humor und einem ansteckenden Lachen. Er ist gesellig, unkompliziert und ein Genussmensch. Es ist ihm wichtig, dass sein Partner akzeptiert, dass er nicht geoutet ist. Rolf ist 174 cm gross, schlank und Raucher. Er fährt sehr gern Ski, ansonsten sagt ihm Sport nicht so viel. Aber kochen und fein Essen, das ist schon wieder eher sein Ding. Wenn Sie Rolf gern kennen lernen möchten, dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir werden Ihre Antwort gern kostenlos weiterleiten.

Ref 2052 (45/BE/Modefreak) Mario ist ein gefühlvoller, sensibler und interessierter Mann mit einem sehr interessanten Lebenslauf. Die Mode ist sein Leben, seine Leidenschaft. Mario ist ein gepflegter Mann, 180 cm gross und schlank. Er ist ledig und hat keine Kinder. Sehr gern würde er mit seinem Partner Reisen unternehmen, zusammen kochen und geniessen. Ein Mann, der auch Freude an Mode hat, evtl. mit Schnauz oder Bart, bis ca. 55 würde sehr gut zu Mario passen. Möchten Sie gern mehr über Mario erfahren? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort kostenlos weiterleiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.