Er sucht ihn

herzen m

Ich vermittele langfristige gleichgeschlechtliche Partnerschaften für Männer. Meine Kunden suchen keine kurzlebigen Abenteuer, sondern den Partner fürs Leben.

In einem persönlichen, unverbindlichen und kostenlosen Gespräch sprechen wir über Ihre Interessen, Persönlichkeitsmerkmale und Wünsche. Nach Vertragsabschluss unterbreite ich Ihnen die passenden Vorschläge.
Im Laufe der Jahre habe ich ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut und verfüge über viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Diese Ressourcen setze ich zu Ihrem Vorteil ein.

Direkt zum Kontaktformular

Eine Auswahl aus meiner Datenbank

Ref. 1695  Bankmanager (37/182),  schätzt Gemütlichkeit, gute Gespräche und das Zusammensein mit Freunden. Er sucht einen zuverlässigen Partner, der ebenso wie er gerne sportlich unterwegs ist, zum Beispiel mit dem Velo oder beim Badmintonspiel. Er wünscht sich einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und den so leicht nichts umwirft. 

Ref. 1763  Privatier (68/177),  junggeblieben, gebildet, charmant und gut situiert, sucht einen humorvollen Partner mit Niveau (67+). Er interessiert sich für die Natur, die Kultur, reist gerne und schätzt gute Gespräche. Welcher unabhängige Mann möchte mit ihm zu Wasser und zu Land die schönen Seiten des Lebens geniessen?

Ref. 1766  Chefkoch (44/178), liebt seinen Beruf über alles und sucht einen Partner mit Sinn für Kulinarik, Ästhetik und "Savoir vivre". Er schätzt das urbane Leben ebenso wie die Abwechslung, reist oft und gerne und ist nicht ortsgebunden. Sein zukünftiger Partner darf auch gerne etwas jünger sein.

Ref. 1611  Er (47/172), im sozialen Umfeld tätig, sympathisch und tolerant, sucht einen gepflegten und natürlichen Partner für eine seriöse und respektvolle Beziehung. Er lebt im Berner Oberland, ist vielseitig interessiert und sportlich. Gerne ist er mit dem Töff unterwegs, aber ebenso geniesst er die Ruhe und entspannte Stunden zu zweit. Welcher ehrliche Mann möchte es mit ihm versuchen?

Ref. 1687  Kaufmann (63/168), fröhlich, offen und naturverbunden, wünscht sich einen unternehmungslustigen und ehrlichen Lebenspartner. Zu seinen Hobbies gehören die Jagd, das Fotografieren und die Guggenmusik. Auch in ruhigen Stunden findet er seine Kraft: Lesen und gute Gespräche bei einem ebenso guten Glas Wein weiss er sehr zu schätzen. Welcher tolerante Mann fühlt sich angesprochen? 

Ref. 1873  Kaufmann (49/180), ruhig, zurückhaltend, jugendlich und romantisch, sucht einen jüngeren, feingliedrigen und sportlichen Partner, der seine Interessen mit ihm teilt. Die Auswahl ist gross: Er mag Biken, Joggen, Skifahren und Wandern, ebenso wie Aktivitäten im kulturellen Bereich. Er wünscht sich einen bewegungsfreudigen, aktiven und ehrlichen Mann, der mit ihm die schönen Seiten des Lebens geniessen möchte. 

Ref. 1650  Verkäufer (39/168), sympathisch, verständnisvoll und sehr fit.Was ihm noch fehlt, ist der Mann an seiner Seite, der mit ihm Wasser und Berge ebenso geniesst wie ein romantisches Dinner zu zweit. Er ist sehr sportlich (Fitness), schätzt aber auch Theaterbesuche und kulturelle Aktivitäten. Gemeinsam etwas erleben und sich gegenseitig Freiraum schenken sind für ihn wichtige Bestandteile der Basis für eine ehrliche und langfristige Beziehung.

Ref. 1865  Ingenieur (48/180), sympathisch und zuverlässig, sucht einen jüngeren, weltoffenen Partner. Zu seinen Leidenschaften gehören unter anderem schönes Wohnen und Ästhetik. Tiefgründig, aber auch verspielt und jung im Herzen, wünscht er sich eine offene und ehrliche Beziehung mit einem toleranten Mann, der mit ihm das Leben geniessen möchte.  

Ref. 1621 Finanzberater (35/182), ein sportlicher, dynamischer Typ mit lebhaftem Temperament. Beruflich ist er auf Erfolgskurs, doch was ihm fehlt, ist ein liebevoller Partner mit Bodenhaftung für das Leben zu zweit. Stand und Aussehen sind nicht so wichtig, umso mehr aber ein gutes Herz, Humor und Grosszügigkeit im Denken und Handeln.

Ref. 1832 Architekt (53/180), hat beruflich viel erreicht und konnte viele seiner Träume verwirklichen. Noch unerfüllt ist sein Wunsch nach dem Partner fürs Leben, der ihm auf seinem Segelboot Gesellschaft leistet, mit ihm lacht und weint, der mit ihm die Feste feiert, wie sie fallen und der auch an ganz gewöhnlichen Tagen an seiner Seite ist.

Ref. 2004 Patrick (48/182) ist ein humorvoller, spontaner und temperamentvoller Mann. Er hat seine Leidenschaft zur Musik zu seinem Beruf gemacht und leitet heute sein eigenes Orchester. Als Ausgleich zu seinen vielfältigen kulturellen Interessen, geht er gerne schwimmen, joggen, macht Fitness, spaziert mit seinem kleinen Hund, kocht etwas Feines oder hält das Haus in Schuss. Seine Ferien verbringt er in den Bergen, in einer Stadt oder geniesst das Meer. Patrick wünscht sich einen selbstbewussten, interessierten, fantasievollen Mann, mit welchem er dies teilen und Neues entdecken kann. Sind Sie ein ausgeglichener und authentischer Mann? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort gerne kostenlos weiterleiten.

Ref. 2005 Marc ist ein humorvoller, positiv eingestellter und vielseitig interessierter Mann. Er geht gerne wandern und liebt es zu fotografieren. Er hört gerne Klassische, sowie Pop Musik. Sein Freundeskreis ist ihm sehr wichtig. Mit ihm kann man richtig gute Gespräche führen. Marc kocht sehr gerne und liebt es, sich und seine Gäste mit seinen Künsten zu verwöhnen. Auch Städtereisen und Kurztrips dürfen bei ihm nicht fehlen. Marc wünscht sich einen ausgeglichenen, aktiven und feinfühligen Mann, der nicht raucht. Sind Sie ein Mann der gerne kommuniziert und auch Nähe zulassen kann? Dann schreiben Sie uns, wir werden Ihre Antwort gerne weiterleiten.

Ref. 2006 Samuel ist ein sehr hübscher, zierlicher und feinfühliger Mann. Er wünscht sich schon seit langem eine schöne und harmonische Beziehung und ist bereit, seinem Partner viel zu geben. Er ist 182 cm gross, sehr gut aussehend und schlank. In seiner Freizeit schwimmt er sehr gern, er macht Fitness und kocht sehr gern. Samuel wünscht sich einen liebevollen Partner, der sich ebenfalls ernsthaft eine schöne und ehrliche Beziehung wünscht.

Ref. 2007 Ich wünsche mir von Herzen einen romantischen, lieben und zärtlichen Partner. Du solltest älter sein als ich selber, verständnisvoll sein, da ich nicht so schlank bin und du solltest unternehmungsfreudig sein. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Ref. 2008 Bin ein offener, ehrlicher und treuer Mann, geb. 1976, fast 180 cm gross, dunkelhaarig, mit sympathischer Ausstrahlung und gepflegt. Meine Hobbys sind Kegeln, Velofahren, Schwimmen, Jassen, die Natur, Wandern und Reisen. Ich mag das Meer, die Wärme und auch die Berge. Vom Typ her bin ich ein aufgeschlossener Mann und ein guter Zuhörer. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich keine leeren Worte. Ich verabrede mich gerne mit Freunden, bin aber auch gerne daheim. Bist Du der gepflegte Mann, aufgeschlossen und tolerant, hast du die Bereitschaft zum zusammen leben und bist du zwischen ca. 25 – 49 Jahren? Dann melde dich, es würde mich sehr freuen.

 Ref. 2013 Markus ist ein humorvoller und spontaner Mann. Er ist sehr naturverbunden und verbringt seine Freizeit unter anderem gerne beim Wandern oder beim Yoga. Er hört gerne Musik von Klassik bis Pop. Auch sein Freundeskreis ist ihm sehr wichtig. Markus führt den Haushalt und kocht sehr gerne. Er ist Vegetarier und wünscht sich einen Partner, der dies respektiert auch wenn er selbst nicht Vegetarier ist. Markus ist sportlich und sieht einiges jünger aus als er ist und fühlt sich auch so. Er wünscht sich einen beständigen, offenen Mann der mit ihm die Zweisamkeit geniesst. Sind Sie ein aktiver, ernster aber auch humorvoller und unternehmungslustiger Mann?

Ref. 2018 Bernd,68, ist ein offener, humorvoller und spontaner Mann. In seiner Freizeit singt er gerne oder er verbringt die Zeit an der frischen Luft beim Wandern oder Walken.
Bernd kocht sehr gerne und geniesst den Abend mit einer guten Literatur. Er ist politisch interessiert und auch Kunst ist ihm wichtig. Gute Gespräche,
Respekt und Toleranz stehen bei ihm im Vordergrund. Bernd wünscht sich einen Mann, der gerne Musik hört, auf Reisen mit ihm geht und ausgeglichen ist.
Sind Sie ein Geniesser, selbständig und humorvoll? Dann schreiben Sie uns.

Ref. 2020(53) Henry ist ein spontaner, geselliger und positiv eingestellter Mann. Er geht gerne wandern und schwimmen. Er mag Tiere und geniesst seine freie Zeit mit seinem Freundeskreis. Henry ist eher der häusliche Typ, anderseits reist er auch sehr gerne. Er besucht die Nachbarländer mit dem Zug oder Flugzeug. Das kochen und der Haushalt ist für ihn selbstverständlich. Henry wünscht sich einen feinfühligen, eher ruhigen Mann mit dem man die Zweisamkeit geniessen kann. Sind Sie ein humorvoller und spontaner Mann? Dann schreiben Sie uns. Wir leiten Ihre Antwort kostenlos weiter.

Ref. 2028(57/D) Dieter ist ein sehr gepflegter, aufmerksamer, neugieriger und ausgeglichener Mann. Seine Freizeit verbringt er gerne beim Fitness, Schwimmen oder in der Sauna. Dabei geniesst er das Wasser, die Wärme und die Entspannung. Der gemeinsame Austausch ist Dieter sehr wichtig und darf nicht fehlen. Verständnis, gegenseitiges Geben und Nehmen, Zärtlichkeit, Zuneigung, Nähe, gemeinsam durch dick und dünn gehen und den Mut zum Miteinander sind wichtige Punkte in Dieters Leben. Er wünscht sich einen männlichen, neugierigen, tiefgründigen, kommunikativen und genussvollen Partner. Sind Sie humorvoll und offen für Neues? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort gerne kostenlos weiterleiten.

Ref. 2029(36/ZG) Urban ist ein ausgeglichener, unkomplizierter und reisefreudiger Mann. Er mag Sport und geht regelmässig ins Fitness Studio. Er ist attraktiv und sehr vielseitig interessiert, u.a. an Kunst und auch politisch. Der gemeinsame Austausch ist ihm sehr wichtig und er pflegt seinen Freundeskreis. Er vereist sehr gerne und er wünscht sich einen Partner, der dies mit ihm teilt. Urban wünscht sich einen initiativen, kommunikativen und geselligen Mann mit einem guten Niveau. Sind auch Sie unkompliziert und ausgeglichen? Dann schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihre Antwort kostenlos weiterleiten.

Ref. 2040 ( 47/LU) Rolf ist ein ausgesprochen sympathischer, unkomplizierter und sehr liebenswürdiger Mann mit viel Energie! Rolf ist oft mit seinem Bike unterwegs, er wandert und schwimmt sehr gern. Auch Reisen gehört zu seinen Hobbies, sowie im Winter Modelleisenbahn. Rolf ist wegen einer Depression im Moment nicht berufstätig, lebt aber trotzdem sehr selbständig und achtet auf sich. Schreiben Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Wir werden Ihre Antwort gern kostenlos an Rolf weiterleiten